[Talk-at] Wiki

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sat Dec 13 13:44:38 UTC 2008

Zum Zeitpunkt habe ich mich gerade eh' schon geäußert, da war die Mail
schneller ;-)

Wenn jemand einen Bezirk geteilt haben will, müßte sich das auch machen
lassen, solange die Grenze einigermaßen gerade ist, oder zufällig in den
Daten enthalten ist. In Linz / Linz Land sind Gemeindegrenzen vorhanden.
Überstehende Elemente könnten halt doppelt kommen ;-)

Urfahr Umgebung ist ohnedies ein extra File.

lG Wolfgang