[Talk-at] Wiki

Andreas Labres list at lab.at
Sat Dec 13 13:34:16 UTC 2008

Hallo Ralph!

Ralph Aichinger wrote:
> Was mir beim Durchlesen der Zusammenfassung nicht
> ganz klar ist: In welchem Zeithorizont wird dieser Import
> ungefähr passieren (für die "leeren" Bereiche in OSM)?

Eher kurzfristig bzw. sollte man das eben mit den lokalen Mappern absprechen.
Aber dazu wird Wolfgang sicher noch was sagen.

> In Linz ist ja im Innerstädtischen Bereich ziemlich viel
> fertig, ich nehme mal an, da wär übernehmen eher kontraproduktiv

Ja, das gilt für die meisten "größeren Städte". Auf der Import-Seite[0] ist die
Klassifizierung ja schon begonnen. Manchmal ist das halt leider nicht
bezirksweit einheitlich...

Servus, Andreas

[0] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at