[Talk-at] n/r/lcn

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Tue Dec 2 12:06:37 UTC 2008

Zu Bikemap:

Die Radwege taggen wir als Relation (Vereinabrung unter)

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mountainbiketouren
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Radwege

Bei Radwegen im Stadtbereich orientiere ich mich an: (siehe "F")
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Howto_Map_A

Wenn es sich um Mountainbike-Touren handelt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mountainbike

lG
Erich

Am Tuesday 02 December 2008 00:55:03 schrieb Wolfgang W. Wasserburger:
> Aha, die bikemap war nicht mein vorrangiges Infoziel ;-)
>
> wäre da nicht cycleway=* besser?
> (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Map_Features#Cycleway)
>
> Mir gefiele das jedenfalls besser, weil man damit sogar die Straßenseite
> bzw. Wegart darstellen könnte.
>
> Was meinen die Fahrradspezialisten?
>
> lg Wolfgang

Mit freundlichen Grüssen / with best regards
Erich Schubert

<mailto:erich.schubert at sca-gesmbh.at>
<http://www.sca-gesmbh.at/>

Dipl.Ing. Erich Schubert
Schubert Computer- & Automationstechnik GesmbH
A-3100 St. Pölten, Hessstrasse 14
Tel: +43-2742-35 35 48-12
Fax: +43-2742-35 35 48-15

FN: FN101866d