[Talk-at] Rother App missachtet OSM-Lizenz?

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Mon Oct 23 16:44:36 UTC 2023

Hallo Leute,

Der Rother-Verlag hat nun gehandelt und in der Desktop-Version den Copyright Hinweis hinter dem „?“ gelegt. Auch nicht lizenzkonform, aber immerhin ein Fortschritt. Hab das auch so an Rother kommuniziert.

Hat jemand die aktuelle iOS bzw. Android App laufen und kann sagen wie es dort aussieht?

Beste Grüße
Robert (robhubi)