[Talk-at] Falschbehauptung Hungerburg

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Tue Nov 14 23:16:18 UTC 2023

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Behauptung von Hungerburg Tiris
hätte mir rechtliche Schritte angedroht eine Falschdarstellung ist.

Zitat: "Er hat mich beim tiris verleumdet, die haben rechtliche
Schritte gegen ihn angedroht und schwupps sind seine blogs vom
Erdboden verschwunden. Ich war nicht wenig erstaunt, dass er sich auch
im Weinviertel gut auskennt."
Source: https://community.openstreetmap.org/t/anonyme-landnutzungs-edits-in-osterreich/105697/16

Ich fordere Hungerburg dazu auf für die behauptete Androhung von
rechtlichen Schritten, einen Belege vorzulegen.

Der darauf bezugnehmende OSM Wiki Eintrag durch die Socke
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:Contributions/Adresshistoryorg
Negreheb
https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=User:Beautifulplaces&diff=2616648&oldid=2616225
ist daher ebenfalls falsch, und eine Verbreitung einer falschen Behauptung.

--
Mst. Johann Haag