[Talk-at] Rother App missachtet OSM-Lizenz?

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Fri Jul 7 19:59:11 UTC 2023

Der Rother Verlag hat schnell und freundlich auf meine E-Mail betreffend ungenügender Attributierung reagiert.
Kernaussage: ein Versehen, wird bald möglichst korrigiert.

Den Dank an die OSM-Community gebe ich gerne weiter:
„Wir sind der OSM-Community in der Tat sehr dankbar, der Special Thanks war mir ein persönliches Anliegen."

Ich denke, in 2 Monaten wäre ein geeigneter Zeitpunkt die Rother Seite wieder zu besuchen.

BG Robert (robhubi)