[Talk-at] Routenplanung

Andreas Voit avoit at openstreetmap.at
Thu Nov 24 15:04:08 UTC 2022

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mir dein Beispiel angeschaut.

Wie ich das aktuell beurteilen kann, liegt hier kein Problem in den OSM
Daten vor, sondern viel mehr das der Routing-Algorithmus dieser Webseite
zu tolerant ist und dich über das Wasser routet. Daher solltest du eher
Kontakt mit den Betreibern der Routing-Webseite treten.

lg
Andreas
(geologist)