[Talk-at] FOSSGIS 2023 - Community Voting (Öffentliche Abstimmung)

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Nov 12 11:26:36 UTC 2022

On 09.11.22 07:30, Christopher Lorenz via Talk-at wrote:
> der Call for Participation zur FOSSGIS 2023 ist beendet. Es gibt viele
> interessante Einreichungen.
>
> Das  Community-Voting (Öffentliche  Abstimmung) ist eröffnet. Das
> Ergebnis  wird vom Programm-Komitee als Meinungsbild aus der Community
> in die  Bewertung einbezogen.

Verstehe ich das richtig, dass da nur darüber abgestimmt wird, welche Vorträge
bei dieser Konferenz zugelassen werden sollen?

> Vorgehensweise:
>
> 1. Den Link zur Öffentlichen Abstimmung klicken, um sich dafür
> anzumelden: https://pretalx.com/fossgis2023/p/voting/signup/
> 2. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link zur Öffentlichen
> Abstimmung

Dort steht, dass die Mailadressen nicht gespeichert werden, aber das wirft die
Frage auf, warum sie überhaupt abgefragt werden. Der persönliche Code könnte
genausogut direkt auf der Webseite angezeigt werden.