[Talk-at] OSM-AT Local Chapter

ScubbX scubbx at openstreetmap.at
Fri May 20 11:26:50 UTC 2022

Hallo!

Am 28.05.2022 hat das OSMF Board einer Aufnahme des Österreichischen
OpenStreetMap Vereins als LocalChapter für die geographische Region
Österreich zugestimmt!
Es waren 4 Vereinsmitglieder live beim OSMF-Board Meeting (diese sind
öffentlich) als Zuhörer dabei.

Dieses Ereignis habe ich bis jetzt noch nicht verkündet, da die
offizielle LocalChapter Agreement Unterzeichnung in-Persona live vor Ort
bei der StateOfTheMap 2022 in Florenz (19.08.2022 - 21.08.2022)
stattfinden wird. Mindestens zwei Vereinsmitglieder haben bereits die
Absicht, dort hin zu fahren. Vielleicht werden es sogar noch mehr,
eventuell treffen sich ja auch noch weitere Mapper aus der
Österreichischen Community vor Ort? :-)

Beste Grüße,
Markus Mayr (ScubbX)