[Talk-at] Mappen von Schneekettenpflicht - Proposal

Patrick Strasser-Mikhail patrick at wirklich.priv.at
Sun Dec 11 21:40:16 UTC 2022

Hallo zusammen!

Letztes Jahr habe ich mit einem Proposal zum Mappen von
Schneekettenpflicht und Kettenanlege-(und -ablege-)Plätzen begonnen, und
bring das jetzt in die Zielgerade.

Ich lade alle ein, sich das Proposal unter
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Snow_chains
durchzulesen.

Wenn dir etwas auffällt, das noch dringend gerichtet gehört, würde ich
mich über Rückmeldung freuen.
Wenn es einfach nur gefällt freu ich mich auch über anerkennende Worte
Weil da wirklich viel Arbeit drinn steckt.

Jedenfalls, sollten euch Schneeketten-Tafeln und Kettenanlegeplätze
auffallen, auch auf Nebenstraßen, gleich merken und bald mappen!

LG Patrick

--
engineers motto: cheap, fast, good - choose any two
Increase the Awesome, reduce the WTF!