[Talk-at] Haltepunkte der Postbus AG beim Postbus shuttle

Karl Gruber karl.gruber at wikipedia.at
Fri Dec 2 14:28:21 UTC 2022

Da ich zwar ein bissl OSM kenne, aber nicht so speziell in der IT-Sache
bewandert bin, hab ich folgende Frage:

Kann jemand über eine Excel Liste Punkt in OSM eintragen? Konkret geht
es um ca. 1000 Haltepunkte (nicht Haltestellen) im gesamten Bezirk
Mödling für die Mobilregion Mödling
<https://www.postbus.at/de/unsere-leistungen/postbus-shuttle/moedling> -
das ist ein Anruftaxi der Postbus - Ich habe dazu eine Excelliste mit
Namen und Koordinaten. Kann da jemand helfen oder seht ihr das gar nicht
interessant genug?

Ich bekäme auch die Listen der anderen Regionen, also nicht nur Mödling
allein.

danke und

lg Karl Gruber

Benutzername in den Wikis mein Realname