[Talk-at] Zustellort Österreich Importvorhaben

ScubbX scubbx at openstreetmap.at
Wed Sep 8 18:32:51 UTC 2021

Hallo!

Toll, dass du einen interessanten Datensatz hast!

Wie ist denn die Lizenz dieses Datensatzes?
Du schreibst von "wir", wer seidt ihr denn?

Ein bisschen verwirrt bin ich, weil ist der "Zustellort" nicht
eigentlich etwas, was die Post festlegen müsste? Oder meinst du den
Adressdatensatz, den das BEV als OpenData veröffentlicht?

mfg, ScubbX