[Talk-at] Drohung Wanderwege in Graz-Zösenberg

Markus Mayr scubbx at openstreetmap.at
Wed Sep 8 11:07:53 UTC 2021

Danke für euere Meinungen!

Die ganze Nachricht selber beinhält auch die Androhung von rechtlichen
Schritten (ist jetzt nichts Neues, wir haben auch schon mal einen Brief
von einem Anwalt bekommen, was natürlich gar nichts bringt, denn den
OSM-AT Verein hat keine Datenhoheit oder sonst eine Authorität), aber
wir haben das klargestellt und mal unsere Hilfe angeboten, wenn die
Problemstellen genauer genannt werden können (als "Weiterleitung an die
Community", der/die Autor/in will nach eigener Aussage selber nicht mit
Forum oder Mailingliste kommunizieren).

lg, Markus (ScubbX)