[Talk-at] Drohung Wanderwege in Graz-Zösenberg

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Fri Oct 1 19:21:02 UTC 2021

Am Donnerstag, 23. September 2021 12:49 schrieb ScubbX via Talk-at [mailto:talk-at at openstreetmap.org]

> Hallo!

> Wir haben nun konkrete Details erhalten:

> Es dürfte sich dabei um dieses Gebiet handeln: https://www.openstreetmap.org/way/856581758

> Wenn also mal jemand vor Ort ist, wäre es sicher gut, das mal in Natura zu betrachten.

> lg, ScubbX (Markus)

Hallo Markus,

vor Ort gibt es keine Zugangsbeschränkungen:

https://kartaview.org/details/3862805/1

https://kartaview.org/details/3862805/4

Das Gelände würde ich als Freiland einstufen. Der Bauzaun verstärkt noch diesen Eindruck:

https://kartaview.org/details/3862805/10

Daher: Der beanstandete Weg ist m.E. korrekt getaggt.

Nur „Kapelle“ ist nicht richtig, es ist ein Kapellenbildstock.

LG Robert