[Talk-at] Permanente Covid19-Teststationen

Stefan Tiran tiranstefan at gmail.com
Thu Mar 25 17:14:44 UTC 2021

Hallo!

Tut mir Leid, wenn das jetzt unempathisch rüberkommt, aber einfach
rauslöschen ist keine Option.
Wie sagt schon das alte Sprichwort:
"Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!"

Sobald Du die Daten einmal eingetragen hast, hast Du sie der OpenStreetMap
zur Verfügung gestellt hast,
gibt es keine Veranlassung mehr sie zu löschen, außer sie sind nicht mehr
gültig.
Die Sorge alleine, dass die Daten schlecht gewartet werden könnten, reicht
nicht aus, um Vandalismus zu rechtfertigen.

Liebe Grüße,
Stefan