[Talk-at] ÖTK: Überflüssige Wiki-Änderungen?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sun Mar 21 17:37:10 UTC 2021

Hi,

On 3/21/21 13:04, Stefan Kopetzky wrote:
> "Hallo liebe Kinder! Heute erklär ich Euch heute wie das in Zukunft so
> abläuft, damit ja keiner zu Schaden kommt, der irgendwo herummarschiert
> und haftbar wollt Ihr ja auch nicht sein... Und meine Deutungshoheit
> greift mir bitte ja keiner an, weil ich hab den blau-weiß karierten
> Wegwartegürtel und ein paar verbogene Zitate aus österr. Normen"

Wenn man sich jetzt im ÖTK umhören würde, dann würde es mich nicht
wundern, wenn man rausfände, dass die gleiche Person dort mit dem
schwarzen OSM-Gürtel auftritt und sich als Verbindungsglied zur
OSM-Community präsentiert - "das muss alles über mich laufen, nur ich
weiss, wie die Leute bei OSM ticken" ;)

Bye
Frederik