[Talk-at] JOSM Anwendertreffen (03.10.2021)

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Sun Mar 7 21:04:32 UTC 2021

On Sun, 7 Mar 2021 21:49:10 +0100
ScubbX <scubbx at openstreetmap.at> wrote:

> Hallo!
>
> (ich kopiere hier der Einfachheit halber einfach den Text der
> Ankündigung von https://www.openstreetmap.at herein)
>
>     /Hast du Fragen zum beliebten OSM-Editor //JOSM
>     <https://josm.openstreetmap.de>//? Kennst du ein paar Kniffe oder
>     Tipps, wie man mehr oder wenige herausfordernde Situationen mit dem
>     JOSM Editor lösen kann?/
>
>     /Am //*Mittwoch dem 10.03.2021 ab 19:00 UHR*//treffen sich
>     Interessierte, Fragende und Wissende OSM Mapper zu einer kleinen
>     online-Austauschrunde um sich gegenseitig ein paar JOSM-Kniffe zu
> [...]

Mittwochs 18:00 sind dieses Sommersemester die Vorträge zur LV "Aktive
Mobilität - Radfahren und Gehen in der Stadt" der TU Wien. Ich erwähne
das hier explizit, weil das für einige hier auch interessant sein
könnte und für jeden frei per Zoom verfügbar ist:

https://www.fvv.tuwien.ac.at/lehre/ringvorlesungen/230030-aktive-mobilitaet-radfahren-und-gehen-in-der-stadt-2021/

Die dauern normal bis etwa 19:30, glaub ich...