[Talk-at] Diskussionskultur auf talk-at - Medium vereinheitlichen?

Wolfgang Schreiter regbox at posteo.de
Wed Jan 6 00:32:19 UTC 2021

Ich bedauere, dass das so rüberkommt, das ist Kopfkino. Ersetze "auch" durch "ebenfalls". Vielleicht wird es dann klarer. Du kannst das "auch" auch als "tatsächlich" lesen (weil's so ist). Ist einfach eine Feststellung. Außerhalb der Klammer geht es darum, dass Foren, von spezialisierten Minderheiten abgesehen, weiter verbreitet - und somit zugänglicher - sind.

LG
Wolfgang