[Talk-at] Österreich Import der basemap

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sat Jan 2 11:44:01 UTC 2021

Am Sa., 2. Jan. 2021 um 09:59 Uhr schrieb Johann Haag <johannhaag at hxg.at>:

> [...]

Würde ich betriebliche oder öffentliche Mittel für meine Mitwirkung
beziehen, so könnte ich Deiner Schlussfolgerung folgen, mit meiner Freizeit
kann ich hingegen -solange ich mich im gesetzlichen und rechtlichen Rahmen
bewege-, anstellen was mir persönlich beliebt, und ich selbst als produktiv
erachte. Wir leben schließlich auf einem gemeinsamen runden Ball, und
Geoinformationen sind allgemeingut, die Menschheit muss ich wohl als
Bewertungskriterium künftig etwas anderes einfallen lassen als Grenzen und
Zäune. Nach den Kriterien von Social Scoring, wäre ich nach acht Jahren
Gemeinnutz wohl längst Millionär. Darauf bin ich stolz.

Grüße Johann

--
Mst. Johann Haag
Innsbruckerstraße 42