[Talk-at] Probleme mit User / Qualitätsoffensive Salzburg usw.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Fri Jan 1 16:23:54 UTC 2021

Am Fr., 1. Jan. 2021 um 17:01 Uhr schrieb Kevin Kofler via Talk-at <
talk-at at openstreetmap.org>:

> PPS:

> https://wiki.openstreetmap.org/w/images/1/1d/Permission_to_Incorporate_basemap.at_Into_OpenStreetMap_.pdf

> gegenstandslos.

Darf ich noch erneut betonen, dass meine gegenständlichen Arbeiten "CS
lautend auf Qualitätsoffensive Bundesland Salzburg 2.11.2020-30.6.2021",
Zeitraum November - Dezember 2020, keinerlei basemap.at Inhalte beinhalten
oder berühren.
Nun hierüber eine Lizenz Diskussion zu entfachen, entbehrt daher jeglicher
Grundlage.
Ich betätige mich inzwischen auch als Google Local Guide, und werde
OpenStreetMap Themen künftig daher nur noch gelegentlich streifen, daher
ist es sinnlos das Thema "Salzburg" ins Jahr 2021 zu ziehen.

Sofern der Wunsch besteht, dass ich meine November - Dezember 2020 Arbeiten
im Bundesland Salzburg revertieren soll, bitte um eine diesbezügliche
Entscheidung. Ich möchte mir nicht dem von Frederik geäußerten Vorwurf
nachsagen lassen, ich würde Unordnung hinterlassen.

Mst. Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol
ÖSTERREICH