[Talk-at] Trafiken

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Fri Feb 5 04:11:00 UTC 2021

On Sat, 23 Jan 2021 16:23:42 +0100
Clemens Schüller via Talk-at <talk-at at openstreetmap.org> wrote:

> Schnellschuss: Die Trafik bei mir ums Eck hat als Tag shop=newsagent
>                hinterlegt, eine Weitere ebenfalls.

Hi Clemens,

's wär nicht schlecht gewesen, wenn du den Rest der Diskussion und die
neue Wikiseite auch gelesen hättest ;)

Ich habe die Seite soeben "fertig" gestellt und hoffe alles an Feedback
eingebaut zu haben. Es sollte jetzt für etwaige Hilfe suchende Mapper
viel übersichtlicher sein. Die Westbahn-Geschichte habe ich aktuell
aus Ahnungslosigkeit außen vor gelassen - bitte hinzufügen, wenn's da
ein sinnvolles Schema gibt bzw. sich eines durchsetzt.
Ich werde die Seite jetzt an allen möglichen Stellen im Wiki verlinken
und dann ist die Sache für mich abgeschlossen.