[Talk-at] neue sockenpuppe/cleanup landuse st.johann

schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Mon Aug 30 16:36:33 UTC 2021

On 2021-08-29 18:17, Lars Schimmer wrote:
> [...]
>
> Das was du da in OSM anstellst ist moralisch völlig daneben. Du
> beziehst Deinen Gehalt vermutlich vom Österreichischen Steuerzahler
> finanziert, also verhalte dich demenstsprechend."
>
> Wer mag darf den User KETirol als Sockenpuppe von
> Johann/BeautifulPlaces melden und entfernen.
>
> Hab ihn schon gemeldet.
>
> Dazu habe ich einiges an kleinteiliges LandUse in St.Johann entfernt.
> Falls was zuviel weg ist, sorry, zur Not reverten oder ich zeichne den
> Landuse grob/so wie er gedacht ist, ein.
>
> Beizeiten radel ich StJohann für mapillary mal ab, dann hat man

Hey, ich habe das Internet zu Ende gespielt, gerade kam eine Email
herein, wegen Relevanz für alle hier von Herrn netadvise at gmx.eu mit
Topic "itte um Zurüchhaltung in OpenStreetMap":

Sehr geehrter Herr Schimmer,
wir alle sind bemühen unsere Identität in OpenStreetMap möglichst anonym
zu halten,
Posten unter Realitdentität
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2021-August/011348.html
ist in manchen Situation kontraproduktiv.

Sofern es Ihnen gelingt durch kreative Provokation den für uns
problematischen User einer endgültigen Sperre zuzuführen, würden wir uns
bei Ihnen gerne erkenntlich zeigen. Dazu benötigen wir von Ihnen eine
Bankverbindung.

Grüße Ihr Teamleiter

Na, da helfen wir doch gerne:
https://www.openstreetmap.de/spenden.html

Eine Banküberweisung an das folgende Konto

FOSSGIS e.V.
BLZ: 551 900 00 Mainzer Volksbank
Kto.: 415938026
IBAN: DE93 5519 0000 0415 9380 26
BIC: MVBM DE 55

Dort wird das Geld sinnvoll für die Zwecke der OSM verwendet und hilft
allen.
Wie auch immer die anderen Textteile gemeint sind, entzieht sich meiner
Kenntnis.

> MfG,
> Lars Schimmer

Bitte sehr.