[Talk-at] Schneeberg, Klosterwappen

Florian Kratochwil florian at kratochwil.at
Fri Aug 6 05:16:48 UTC 2021

Am 16.07.21 um 15:25 schrieb Florian Kratochwil:
> Ich denke OpenTopoMap rendert es. Warten wir mal ab. Dauert
> üblicherweise ein paar Wochen.
>
> https://opentopomap.org/about#datenstand

Das Schneeberg-Massiv wird nun gerendert. Leider nur in einer Zoomstufe,
aber immerhin. Man sieht nun gleichzeitig Klosterwappen und Schneeberg.

https://opentopomap.org/#map=13/47.77977/15.83422

Ich würde mir genauso wie Friedrich wünschen, dass diese Info auf
mehreren Layern, auch auf "Standardlayern auf osm.org", sichtbar wäre.
Aber das (derzeitige) Nichtrendern ist für mich kein Grund, das anders
zu taggen.

Liebe Grüße
Florian