[Talk-at] Aufgelassenen Wanderweg mappen?

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Sun Oct 4 18:57:05 UTC 2020

Am 4. Oktober 2020 18:44 schrieb Horst Willingshofer via Talk-at

> Ist es für Wanderwege zielführend den Tag abandoned=yes zu verwenden?
> Empfehlt ihr mir eine andere Vorgehensweise?

Ich lösche die Relation, wenn Markierungen nur mehr vereinzelt aufzufinden sind und keine Hoffnung auf Wiederherstellung mehr besteht. Andernfalls markiere ich die Relation als „Nicht-Route“:
abandoned:route=hiking
not:network=*
state= abandoned
Ich lösche auch Wege, wenn sie nicht mehr existieren. Das kommt aber eher selten vor, da sie meist nur verlegt werden.

Alles selbstverständlich nur nach eigener Begehung.

LG Robert