[Talk-at] Meinungen zu Access-Tagging

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Mon Nov 9 11:20:57 UTC 2020

Hallo,

finde auch, dass es viel sinnvoller ist, einen expliziten Tag zu
verwenden der genau das abbildet, was Sache ist (Autofahren verboten),
anstatt generell kein access mit allen möglichen Ausnahmen zu taggen.

So hartnäckig fkv auch gerne manchmal über etwas diskutiert, wo evtl.
nur er der Meinung ist - hier passt das auf jeden Fall!

Lg
Rudi