[Talk-at] Meinungen zu Access-Tagging

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Mon Nov 9 09:42:39 UTC 2020

Hallo,

Ich bin hier der Meinung von fkv. (Begründung siehe seine Kommentare im
Note)
Ich tagge auch immer mit vehicle=* und nicht mit access=* mit ausnahmen wie
foot=* etc. Und ja ich hätte auch gerne das Carto etc die access tags
besser rendert.

mfg Thomas Rupprecht

Am Mo., 9. Nov. 2020 um 10:35 Uhr schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org