[Talk-at] ALS-Daten frei zugänglich

scubbx scubbx at openstreetmap.at
Tue Nov 3 20:50:16 UTC 2020

Hallo!

An sich eine großartige Sache - wenn die von dir verlinkte Seite
https://www.landesentwicklung.steiermark.at/cms/beitrag/12800917/142970647/
existieren würde?

Der korrekte Link für die Inspire Plattform Österreichs lautet:
https://inspire.gv.at

Die Lizenz Zusätze finde ich nicht so beunruhigend, die sind bei den OGD
der Stadt Wien auch so
(https://digitales.wien.gv.at/site/open-data/ogd-nutzungsbedingungen/) .

Bin schon gespannt, wenn die 1m Daten verfügbar sind!

lg, ScubbX (Markus)