[Talk-at] PLZ Import

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Fri May 1 10:19:24 UTC 2020

Vielleicht verpasst du so aber einige aktuelle Entwicklungen. Junge haben
nicht einmal mehr einen PC, deren Welt spielt sich nur am Smartphone ab.
Wenn wir nun sagen würden, nur Stand PC sind für uns relevant, so verpassen
wir die Jugend.
Wir sollte gegenüber allen Technologien aufgeschlossen bleiben, aber dann
doch mal wie Apple auf das Diskettenlaufwerk verzichten.
Grüße Johann

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol