[Talk-at] Irreführendes Nominatim-Ergebnis

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Jun 18 19:49:21 UTC 2020

Wenn etwas wie Nominatim derart nachhaltig nicht funktioniert, so kannst Du
mit Gewissheit davon ausgehen, dass ein solches Verhalten bewusst
herbeigeführt ist, unser OpenSource Projekt simpel nicht als
Produktivsystem geeignet sein soll.
Sowas nennt man Politik.
Siehe auch: https://www.openstreetmap.org/user/addresshistory*hxg*at

Elektronikermeister Johann Haag