[Talk-at] geoimage.at geändert

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Sun Jul 19 18:36:02 UTC 2020

Friedrich Volkmann schrieb:
> Soll das heißen, dass ihr alle drei diese wichtige Info, von der
> zumindest du schon wusstest, dass ich darauf warte, 4 Tage lang
> zurückgehalten habt?

Kann sein, Keiner von uns wird dafür bezahlt, sich mit OSM zu
beschäftigen und daher reagieren wir manchmal nicht sofort. Ich zum
Beispiel war in letzter Zeit mit (bezahlter) Arbeit extrem eingedeckt
und hab mit der kleinen Ausnahme am 6. seit mehr als einem Monat nicht
mal Nachrichten in meinem OSM-Ordner gelesen und erst heute alles
"abgearbeitet", was sich über Wochen zusammengetragen hat. Das
inkludiert sogar Dinge, die meine offizielle Tätigkeit als
Vorstandmitglied bzw. Kassier des Vereins angehen. Während manche Leute
vielleicht ihre Zeit nur mit OSM verbringen, gibt es auch Leute, bei
denen andere Dinge höhere Priorität haben.
Zusätzlich haben wir in diesem Fall so wei ich sehe auch auf die Antwort
auf eine Rückfrage gewartet, und diese Antwort ist erst am 13. gekommen.

KaiRo