[Talk-at] OpenStreetMap in Österreichs Bildung und Lehre, Frage id 70000

Manuela Schmidt manuela.schmidt at tuwien.ac.at
Mon Jul 13 07:43:56 UTC 2020

Zumindest an der TU Wien (wo 2011 ja auch die SotM-Europe veranstaltet
wurde) sind Open Source Tools und offene Daten im Geobereich ein
wichtiger Bestandteil der Lehre.

Auf https://catalogplus.tuwien.at/ kann nach Diplom- und Masterarbeiten
gefiltert werden, die an der TU zu dem Thema veröffentlicht wurden.

Und ja, auf talk-at lesen und schreiben auch Lehrende diverser Hochschulen.

LG Manu