[Talk-at] Fehler bei Altenmarkt im Pongau

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Tue Jan 28 19:01:03 UTC 2020

On Tue, 28 Jan 2020 19:37:39 +0100
Kevin Kofler <kevin.kofler at chello.at> wrote:

> Daher aber eine Frage an die Mapper-Kollegen, die mit Wintersport mehr am
> Hut haben als ich: Gibt es einen sinnvollen Tag (nicht einfach highway=track
> für den Renderer, was außerhalb der Rodelsaison dann Unsinn ist), den man da
> setzen kann und der auch gerendert wird?

Hi,

ich wüßte jetzt nicht, wieso die im Standard Layer gerendert werden
sollte (aber auch keine übermäßig guten Gründe warum nicht).

Wenn man einen spezifischen Renderer befragt, passt jedenfalls alles
AFAICT: https://openskimap.org/#16.74/47.359187/13.429972
Also würde ich im konkreten Fall auf User Error plädieren ;)

BTW gibt's keinen Relationstyp für sowas? Dann müsste der Name nicht
auf den Tracks picken... was in diesem Fall ja Auslöser der Verwirrung
war.