[Talk-at] Stop area groups

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Sun Jan 5 01:04:21 UTC 2020

andreas wecer wrote:

> Ja, es handelt sich in beiden Fällen um diesen User und Kevin hat das
> schon getan: https://www.openstreetmap.org/changeset/78848893

Derselbe User hat übrigens auch versucht, die Straßenbahnhaltestellen, die
von der WLB mitbenützt werden, zu Eisenbahnhaltestellen oder stellenweise
sogar Bahnhöfen "upzugraden", was ich bereits rückgängig gemacht habe (weil
etwa die Haltestelle Mayerhofgasse nun wirklich kein Bahnhof ist), siehe:
https://www.openstreetmap.org/changeset/78833648 (auch die Diskussion)
https://www.openstreetmap.org/changeset/78994155 (meine Reparatur)

        Kevin Kofler