[Talk-at] Anonymität

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Wed Dec 23 11:33:42 UTC 2020

On Tue, 22 Dec 2020 22:39:52 +0100
Johann Haag <johannhaag at hxg.at> wrote:

> Stefan Tauner nutzt seinen
> Urlaub im Kaiserwinkel um dort einen sehr emotionalen Angriff, auf diese
Form des Mappens zu starten.

Meine Kritik als "emotionalen Angriff" zu diffamieren, ist wieder so
eine durchschaubare Trollerei, die vom eigentlichen Thema ablenken
soll. Niemand hat die Zeit allen auffälligen Usern die ganze Zeit auf
die Finger zu schauen. Hättest du ähnlichen Unsinn in anderen Gegenden,
in denen ich früher gemapt habe, hätte ich das früher bemängelt.