[Talk-at] Anonymität

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Tue Dec 22 20:52:47 UTC 2020

Hallo,

On 21/12/2020 08:29, Johann Haag wrote:
 > Hallo erst einmal,
 > Frederik hat einige interessante Vorschläge gemacht, wobei ich zu meinen
 > Vorbereitungen zu Straßenflächen
 > https://www.openstreetmap.org/#map=19/47.52605/12.39857 , bei Frederik
 > einen Interessenkonflikt mit einem Produkt seiner Firma orte.
 > Wir sind in Österreich für eine gedeihliche Qualitätsdiskussion mit dem
 > grundsätzliche Problem konfrontiert, dass Österreichs Protagonisten
 > bislang auf das Instrument eines eigenen Local Chapter verzichten.
 > Mit in Anonymität auftretenden Identitäten kann man schwer in einen
> [...]

Johann, vielleicht solltest Du einfach irgendwohin gehen, wo man Deine
Verschwörungstheorien ernst nimmt..

Ernsthaft, für Dich hat wohl jeder hier entweder einen wirtschaftlichen
Grund, OSM möglichst unbrauchbar zu machen, oder ist ein anonymer
Influencer.. Das ist an Pauschalverurteilung nicht mehr zu übertreffen.

Bitte, hör einfach auf damit, und wenn Du nicht vorhast, vernünftige
Edits beizutragen, dann mach bitte Deine Ankündigung wahr, und pausiere
bei OSM.

Lg
Rudi