[Talk-at] PLZ und Ortsvorwahlen von Österreich

Philipp Kolmann philipp at kolmann.at
Wed Dec 9 18:56:41 UTC 2020

Am 2020-12-07 12:51, schrieb grubernd:
> Eine Datenlücke kann ich füllen: 2440 Moosbrunn .. Vorwahl 02234
> Gleich wie Gramatneusiedl, also wären die beiden Gemeinden nach deiner
> Logik zusammenzulegen.

So ich hab das jetzt auch noch berücksichtigt in meinem merger Script.
Jetzt kann man mehrer Orte zu einer PLZ oder Vorwahl hinzufügen.

Bei der Vorwahl wird immer der Name des Wählamts hinterlegt, genauso bei
der PLZ der original Name.

Dieses Mapping kann gerne noch erweitert werden. Ich weiss nicht, ob es
dies schon wo als Datenbank gibt. Vielleicht hat wer eine Idee?

Bei mir in der Umgebung hab ich mal angefangen die Orte rundherum
hinzuzumappen.

lg
Philipp