[Talk-at] Kartenhinweis ohne Ortsaugenschein aufgelöst

Günther Zinsberger osm-at at zinsberger.org
Tue Dec 8 20:51:19 UTC 2020

Hallo!

Am 08.12.20 um 18:49 schrieb Florian Kratochwil:
> Beim Hinweis Nr. 2449629
> (https://www.openstreetmap.org/note/2449629#map=17/48.24001/16.17985&layers=N)
> meldet jemand anonym, dass ein Pfad in Mauerbach bei Wien ein
> Privatweg sei.

Ich hatte da noch die Hoffnung, dass evtl. Mapillary über die Ferne hier
helfen könnte, was leider hier nicht zutreffend ist: bei der Abzweigung
von der Hauptstraße gibt es weder ein Sackgassenzeichen noch ein
Verbotsschild (klar, da kommen noch die Zufahrten der Häuser dazwischen).

Hier der Link:
https://www.mapillary.com/map/im/NPfSwRqjc_xbO8GUW2NO9Q
Schade, mir hat Mapillary schon öfters in solchen Situationen geholfen.

Grüße,
Günther