[Talk-at] Gefahr durch Internet-Bergrouten

Marcus MERIGHI mcmer-openstreetmap at tor.at
Sun Aug 30 10:22:40 UTC 2020

SKald at ostblock.org (Stefan Kopetzky), 2020.08.29 (Sat) 19:04 (CEST):

> Schon passiert.
> Vielleicht könnte ja noch jemand mit mehr Ortskenntnis in dem Eck vom
> Höllengebirge (Marcus?) mal über das Tagging drübergehen. Ich hab nur
> einen offensichtlich doppelt gemappten Steig vereint.

Wird gemacht, danke fuer den Hinweis!
Und die fragwuerdigen Tags werd' ich auch gleich bereinigen, auch fuer
diesen Hinweis danke!
(Zu meiner Rechtfertigung: ich verwende die OSM-Karten selber recht
wenig... ich kenn die Sachen ja. Wenn ich neues eintrage oder
korregiere, dann achte ich anscheinend zuwenig auf solche Hoppalas...)