[Talk-at] OSM AT Erreichbarkeit

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Thu Aug 20 11:48:28 UTC 2020

On 20.08.20 13:21, Stefan Tauner via Talk-at wrote:
> Du schließt, wie leider sehr oft, von dir auf alle anderen. Und
> Frederik hat mit einem sarkastischen Witz auf eure Trollerein
> geantwortet - ganz einfach.

Natürlich schließe ich von mir (und nicht von einem Fabelwesen) auf alle
anderen. Und dass ich nachfrage, wenn ich etwas nicht verstehe, wird mir
hoffentlich keiner vorwerfen. Wenn schon früher jemand gefragt hätte, wäre
die ganze Steiterei gar nicht entstanden. Solche Streitereien entstehen nur
durch Missverständnisse.

Ein Sprichwort sagt, dass es keine blöden Fragen, sondern nur blöde
Antworten gibt. Ich gehe davon aus, dass Frederik keine blöde Antwort gab,
sondern dass er das dachte, was er geschrieben hat. Aber ich schätze, dass
die Erklärung von various at mailbox.org ihn überzeugen wird.