[Talk-at] PLZ Import

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Wed Apr 29 19:13:55 UTC 2020

Johann Haag schrieb:
> Frage kann man den Talk- Mail Verteiler eventuell auf zeitgemäßes HTML
> umstellen. ?

Hoffentlich nicht. Auf Grafiken kann man verlinken, wenn man will, aber
meist braucht man sie nicht. Ich werfe HTML-E-Mails jedenfalls
präferiert in den Spam-Ordner, wo sie meist hingehören. Und Foren lese
ich ein Mal in zwei Jahren, weil es zu viel Arbeit ist, ständig die
Anwendungen zu wechselns und div. Tabs zu öffenen und neu zu laden.
Genausio sinnlos wie Social Media, nur Zeitverschwendung.

(Sorry für den Ton, aber ich passe mich einfach mal an Johanns Ton an,
wenn ich auf ihn antworte.)

KaiRo