[Talk-at] Kartenmaterial Mils

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Mon Apr 27 07:17:59 UTC 2020

On 2020-04-26 18:54, Klara Zösmayr wrote:
> Hallo Johann,
>
> Leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich verwende die
> App von Komoot und die haben mich an euch weiterverwiesen.
> Habt ihr niemanden in der Gegend, der vlt mit einem Rad das
> Kartenmaterial erneuern könnte?

Lass dich bitte ned von Johann verärgern, Johann hat gute Ideen, aber
seine Art mit Menschen umzugehen ist etwas verbesserungswürdig.

Ich bin leider ned in Tirol ansässig.
Versuche bitte in Koomoot die Ecke zu melden, oder auf osm.org (ggf.
erst nach Login kann man ein Problem melden).
Es gibt sicher auch jemand hier auf der Liste, der (nach etas Zeit) die
Gegend anschauen kann, aber das mag länger dauern.
Bis dahin entweder selber korrigieren, oder warten bis andere dieses
schaffen.

Danke für die Meldeung jedenfalls.

> Mfg. Klara

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723