[Talk-at] Änderung von Bezirks- und Gemeindenamen in Tirol und Vorarlberg

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Oct 10 05:27:47 UTC 2019

Bereits seit mehreren Tagen beschäftigt mich eine Instabilität von OSM Nominatim. Beispiel Bizauer Straße 25a in der Gemeinde Bizau.
Ich vermute nun, dass es zwischen diesen Problemen, und den von mir hinzugefügten Präfixen möglicherweise einen Zusammenhang gibt. Ich bin mir hierbei aber noch nicht ganz sicher. Bisher konnte ich folgende Logik feststellen. Ein Haus Nr. 25 wird gefunden  https://www.openstreetmap.org/search?query=Bizauer%20Straße%2025#map=19/47.36808/9.93703 <https://www.openstreetmap.org/search?query=Bizauer%20Stra%C3%9Fe%2025#map=19/47.36808/9.93703> ein Haus 25a hingegen nicht.
Grüße Johann Haag