[Talk-at] Radweg R2 südlich von Graz...

andreas wecer andreas.wecer at gmail.com
Tue Oct 8 15:34:09 UTC 2019

Am Di., 8. Okt. 2019 um 09:58 Uhr schrieb Lars Schimmer <
l.schimmer at cgv.tugraz.at>:

> ist mir aufgefallen, das der R2 östlich
> der bei Fernitz jetzt direkt an der Mur entlang geht und nimmer durch
> Fernitz.
> Wer hat denn das geändert?

Die Änderung bei Fernitz dürfte das hier gewesen sein:

Aber viel wichtiger, es fehlt anscheinend fast der komplette Radweg
https://cycling.waymarkedtrails.org/#route?id=31617&map=10!47.1006!15.2955

Am Di., 8. Okt. 2019 um 16:26 Uhr schrieb PPete <geoppete at gmail.com>:

> Ich weiß aber leider nicht wie man sich die Ways einer alten Version
> einer Relation graphisch auf einer Karte oder im JOSM darstellen lassen
> kann, hat da einer eine Idee? z.b. Version #1036 der Relation 31617. Das
> war der Stand vor dem Erstellen der Superrelation.

Daran, die Historie solcher Relationen nachzuvollziehen, bin ich auch schon
öfter gescheitert.
Was ich jetzt einmal lokal versucht habe: das Changeset 71449494 mit JOSM
rückgängig machen, dann die Relation 31617 laden und alle Elemente herunter
laden - das schaut dann auf den ersten Blick wieder vollständig aus