[Talk-at] Das Umbenennen von Straßennamen, stört künftige OpenData Abgleiche

Florian Michaeler florian at michaeler.at
Wed Jun 26 11:34:43 UTC 2019

Vielleicht oute ich mich jetzt als unwissend. Aber wie definiert sich die Bezeichnung craftmapper?

Persönlich als ich noch mehr gemacht habe, hat sich zumindest hier in Ebreichsdorf und Umgebung gezeigt, dass die BEV Daten nur zu ca 80% mit der örtlichen Begehung (welche Hausnummer hängt vor Ort) zusammen gepasst haben. Kann jetzt eine lokale Besonderheit sein aber ich bin seit dem bei öffentlichen Daten vorsichtiger geworden.

Was man sicher nicht vergessen darf auch dort sitzen Menschen dehnen durchaus Fehler passieren können und die vermutlich auch dankbar sind wenn sie auf einen Fehler aufmerksam gemacht werden.

Lg
Florian

--
Diese Nachricht wurde von meinem Smartphone gesendet.