[Talk-at] Benutzernamen - Realnamenverschränkung im Forum veröffentlicht

various at mailbox.org various at mailbox.org
Sun Jun 23 09:49:22 UTC 2019

Weil ichs gerade gesehen habe: addresshistory glaubt wieder etwas gutes zu tun, was aber die Mailingliste interessieren könnte:
TALK Telefonbuch und Verzeichnis der Foren - https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=66593

Hier der Text, die Links wurden gelöscht, damit sie hier nicht abrufbar sind, falls der Post dann gelöscht wird ähnliches. In kurz: E-Mail von hier veröffentlicht mit den vermuteten Klarnamen und vermuteten Nickname.