[Talk-at] CS Kommentar durch Problemuser

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sat Jul 27 20:57:05 UTC 2019

Hallo,

der Wunsch von JH, die von ihm "ganz normal gemappten" Edits
wiederzubekommen, ist verständlich und ich denke, das können wir auch
umzusetzen versuchen. Ich kümmere mich darum, wenn ich von ihm
entsprechende Infos bekomme (z.B. "alles Edits in St. Johann, die nicht
Hausnummern betreffen" oder so). Der Revert war ja recht großzügig,
vorallem halt, weil er die gleichen Accounts für Importe/mechanische
Edits und für "normale" Edits genutzt hat.

Den beleidigenden Kommentar habe ich entfernt.

Bye
Frederik