[Talk-at] Organisiertes Mappen un Österreich

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Fri Jul 19 10:03:41 UTC 2019

On Fri, Jul 19, 2019 at 10:54 AM Andreas <a_voit at gmx.at> wrote:

> [...] Du
> bist in OSM gesperrt und im Forum gesperrt. Mache dir bitte mal Gedanken
> über dein eigenes Handeln bevor du andere mit Vorwürfen beschuldigst OSM
> kaputt zu machen.

Ich weiß nicht welche Sperren gerade für welche System gelten, aber jetzt
bist du zumindest auf der ML unter Moderation. D.h. Mails gehen nicht mehr
automatisch durch sondern müssen manuell freigegeben werden. Nach der
vollkommen unsubstantiierten Anschuldigungsorgie gerade ist mir der Kragen
geplatzt. Ich muss arbeiten und mach am Wochenende Kurzurlaub (und da werd
ich tätsächlich keine Mails lesen) und ich hab keine Lust darauf die
Scherben dieser "Diskussion" hier danach einzusammeln.

Du hast ja gottseidank ein eigenes Blog, da kannst du den Rest deines
Urlaubs dazu nutzen Verschwörungstheorien zu schreiben ohne dass ich dich
daran hindern könnte.

Schönen und hoffentlich ruhigen Urlaub noch,
Norbert