[Talk-at] minderwertige Importe

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Thu Jul 18 23:58:39 UTC 2019

Hallo,

also wenn es nicht eigentlich traurig wäre, wäre es ja schon amüsant..

On 18/07/2019 08:51, Johann Haag wrote:
> Hallo Werner,
> das letzte was wir nun benötigen ist unüberlegtes Handeln.

Das hättest Du Dir bei jedem Deiner Imports sagen müssen!

> Meine Importe waren von mit gut gemeint, Menschen machen Fehler.

Ja, Menschen machen Fehler. Eine der besten Eigenschaften ist es aber,
aus den Fehlern zu *lernen*. Das fehlt Dir aber komplett.

> Ich gehe davon aus, dass das BEV die Unterscheidung der Adressarten Pseudo Ident Zutrittadresse und Pseudoadresse kennt, Luzandro diese aber in seinen aufbereiteten Daten lediglich nicht berücksichtigt hat. Sofern wir nachträglich einen Filter anwenden können, warum denn bitte nicht. Ich gehe davon aus, dass und das BEV freundlich unterstützt.

War das BEV nicht vor kurzem noch böse, und hat absichtlich Fehler
eingebaut? Also vor ~3 WOchen z.B.:

On 26/06/2019 23:48, Johann Haag wrote:
 > Das BEV hat im Osten Zähladressen, und in Tirol Fake Adressen in den
 > OpenData Satz gerührt. Wozu das gut ist, kann man sich denken.

Und jetzt sind Sie aber plötzlich wieder gut gesinnt?

Klar, man kann seine Meinung ändern. Wenn man aber dauernd irgendwas
behauptet, nur um von den eigenen Machenschaften abzulenken, ist was faul.

Also, +1 für die reverts, +1 für eine Sperre, die soll bitte ruhig lange
ausfallen, damit wir hier etwas mehr Ruhe haben!

Lg