[Talk-at] Wie weiter mit dem Troll?

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Thu Jul 11 13:15:32 UTC 2019

Ich bin da aehnlicher Meinung wie Du.

Verstoesse gegen die Netiquette -> Ahndung.

Gleiches sehe ich aber bei wiederholtem kundtun der selben Meinung in der Hoffnung, dass man damit jemanden durch Quantitaet ueberzeugen koennte.

Im AT Forum wurden schon - aus meiner Sicht zu Recht - temporaere Sperren verhaengt. Gibt es so etwas fuer die Mailingliste auch?

Lg, Gppes