[Talk-at] Wie weiter mit dem Troll?

Andreas a_voit at gmx.at
Thu Jul 11 09:27:15 UTC 2019

Am 11.07.19 um 09:33 schrieb Florian Ledermann:
> Wenn ihr es für richtig haltet die Person einfach nur zu ignorieren um
> das ganze nicht weiter anzuheizen ("don't feed the troll") dann verstehe
> ich das, dann ignoriert auch diese Mail gerne. Ich wollte euch nur
> wissen lassen, dass ich mich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, die
> Liste zu verlassen.

Das ist schade, dass du deshalb deine Aktivitäten auf der ML einstellen
willst. Kann ich zum Teil verstehen, aber dann überlässt man ja
eigentlich die ML der Person.

Ich habe mich mit den Filtermöglichkeiten noch nicht so stark
beschäftigt und ich weiß ja auch nicht was für ein Programm du
verwendest, aber vielleicht gibt es da was, das du die Diskussionen die
dich nicht interessieren, du sie ausblenden kannst?

lg
Geologist